Wer wir sind

Mit cleveren Lösungen fing es an. Dabei ist es geblieben.

Dots United wurde im Frühjahr 2002 von Kai Schroko und Jan Sorgalla in Mannheim gegründet, mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Von Anfang an setzten wir auf Kundennähe und individuelle Online-Lösungen. Damit lagen wir rundum richtig. Denn die Nachfrage nach unseren Leistungen wuchs und mit ihr unser Team. Gleichzeitig greifen wir auch immer wieder auf externe Profis zurück, ein großes Glück für unsere Kunden: So ist gewährleistet, dass wir stets mit den besten Designern, Programmierern und Werbern zusammenarbeiten.

Kai Schroko

Diplom Informationswirt

Position: Geschäftsführer

Aufgabenbereich: Kundenkontakt, Marketing, Projektmanagement

Jan Sorgalla

Webentwickler

Position: Geschäftsführer

Aufgabenbereich: Webentwicklung, Programmierung, Grafik

Ihr Business ist einzigartig? Wir auch!

Lösungen von der Stange gibt es bei uns nicht. Denn wir stellen für jede Aufgabe individuell Experten zusammen, die für Sie an einem Strang ziehen. Dazu zählen Konzeptioner, Grafikdesigner, Mediengestalter, Texter, Datenbankentwickler und und und ... Oder wir aktivieren unser Netzwerk "Die Komplizen", sieben Kommunikationsunternehmen mit jeder Menge Erfahrung und noch mehr Engagement.