Dots United – Internetagentur Mannheim – Agentur für digitale Medien

Corporate Design und Website für HCL-Logistics

HCL Logistics

HCL Logistics

HCL-Logistics – the cargo people – sind Macher. Lösungsmacher!

Und echten Lösungen geht stets ein kreativer Prozess voraus – hierin sind wir, Internetagentur und Logistiker, uns einig.

Gemeinsam wurden wir hemdsärmelig aktiv, die passende Außenwirkung für das neu gegründete Unternehmen zu finden – und vor allem: „abzuliefern“!

Der Prozess: Strategieentwicklung, Workshops, Design, Technik

Wir sind glücklich zum Erfolg des Logistikunternehmens mit Sitz in Ludwigshafen beitragen zu können. Von der Strategieentwicklung auf Basis einiger Workshops, der Gestaltung des Corporate Designs (in enger Zusammenarbeit mit der Agentur PYXIS), bis hin zur inhaltlichen und technischen Konzeption der Website: Wir waren ständiger Begleiter dieser Unternehmensgründung.

Mit Dots United haben wir einen kongenialen Partner gefunden. Seit der ersten Stunde konnten wir mit der Agentur unsere (teilweise wilden) Ideen vorantreiben, uns auf Augenhöhe austauschen, HCL-Logistics ein klares Profil in der Außendarstellung geben und vor allem die Ideen auch „auf die Straße“ bringen. Die nächsten Schritte sind bereits in Planung!

Geschäftsführer von HCL-Logistics Frank Hirsch

Über HCL-Logistics

Das Unternehmen HCL-Logistics GmbH wurde im Herbst 2017 gegründet und hatte ein Jahr später bereits 10 Mitarbeiter.

Wir freuen uns mit dem Team von HCL auch weiter spannende und kreative Ideen „spinnen“ zu können. Einen solchen Kunden, der gar zu einem Partner heranwächst, können sich moderne und aufgeschlossene Agenturen nur wünschen.

www.hcl-logistics.de

Die mobile Version verlassen