Dots United – Internetagentur Mannheim – Agentur für digitale Medien

Website-Relaunch für Wiesmann – die personalisten

wiesmann - die personalisten

wiesmann - die personalisten

„Wiesmann – die personalisten“ ist ein Personaldienstleister und Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Bocholt.

Das Ziel: Fachkräfte und Unternehmen passgenau zusammenführen.

Um das Wachstum des Unternehmens auch online zu transportieren, wurde der Internetauftritt von Grund auf neu entwickelt: Das Corporate Design und Screendesign wurde von der Düsseldorfer Werbeagentur april5 umgesetzt, die technische Entwicklung der responsive Website, das Aufsetzen des Content-Management-Systems und die nahtlose Integration eines Stellenmarktes wurde von Dots United erledigt.

Neben informativen Inhalten steht vor allem der interaktive Stellenmarkt im Fokus der Website. Eine umfassende Filter- und Suchfunktion ermöglicht es komfortabel und passgenau die richtigen Stellenausschreibungen zu finden und sich online zu bewerben.

Die responsiv entwickelte Website mit optimierten Darstellungen für alle Bildschirmgrößen wie von Tablets und Smartphones und das durchdachte Layout führen zu einer sehr übersichtlichen Darstellung der Inhalte und hoher Nutzerfreundlichkeit.

„Wiesmann – die personalisten“ wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und zählt laut einem Ranking des FOCUS zu den TOP Personaldienstleistern 2014 und 2015. Wir freuen uns Wiesmann als Kunden gewonnen zu haben und auch zukünftig bei der Webwicklung unterstützen zu können.

www.personalisten.com

Die mobile Version verlassen