Dots United – Internetagentur Mannheim – Agentur für digitale Medien

Weihnachtsfeier und Musikstudio

Dots United Weihnachtsfeier

Dots United Weihnachtsfeier

Die Dots United Weihnachtsfeier 2019 bot etwas für den Gaumen und das Gehör!

Gemeinsam Koch bei Luisealla

Die Feier fand diesmal schon ab mittags statt und führte uns erneut in das Restaurant Luisella, wo wir unter der Leitung von Patronin Luisa wieder italienische Köstlichkeiten selbst zubereitet und genossen haben.

Dots United im Musikstudio

Danach wurde es musikalisch! Gestärkt machten wir uns auf den Weg ins Musikstudio „Schraubfabrik“ im Musikpark Mannheim, in direkter Nähe zur popakdamie. Die Aura der popakamdie wirkte! Gemeinsam nahmen wir die Dots United Version des Songs „Under The *#!dge Song“ auf.

Viele Spaß beim Anhören und Mitsingen!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Speisekarte

Die mobile Version verlassen