Referenzen

Hochtaunus-Kliniken - Die Kliniken mit dem Plus. +

Das Projekt

Konzeption, grafische Gestaltung und technische Umsetzung des Internetauftritts des Klinikverbunds der Hochtaunus-Kliniken mit Kliniken in Bad Homburg, Usingen und Königstein.

Die Details

Dots United hat den Internetauftritt der Hochtaunus-Kliniken – bestehend aus den Kliniken Bad Homburg, Usingen und Königstein – in Zusammenarbeit mit der Marketing- und PR-Abteilung konzipiert, grafisch gestaltet und technisch entwickelt.

Ziel war es die Inhalte durch eine klare Strukturierung einfach auffindbar zu machen und die Website sehr gut bedienen zu können. Der Anspruch war hierbei, die Seiten hinsichtlich "Accessibility" zu optimieren. Die Inhalte sollen barrierefrei erreichbar sein: Über verschiedene, in die Website eingebaut Techniken können Menschen mit z.B. Sehbehinderung dennoch problemlos durch die Website navigieren und die Inhalte erfassen.

Um den Ansprüchen im Bereich der Onlinemedien weiterhin gerecht zu werden, unterstützt Dots United die Hochtaunus-Kliniken durch eine enge Zusammenarbeit und weitere Projekte.