Der Dots United Hackday im Februar - Internetagentur Mannheim

- Allgemeines

Dots United Hackday im Februar

Dots United Fred

Hackday bei Dots United

Unser Februar-„‪‎Hackday‬“ stand ganz im Zeichen der mobilen App Entwicklung mit den Tools Angular Framework 2.0 (beta) und Ionic HTML5 Mobile Framework 2 (ebenfalls beta).

Unser Student des Studiengangs „Onlinemedien“ an der DHBW Mosbach hielt zudem drei Kurzvorträge zu den Themen „Agile Softwareentwicklung mit Scrum“, „Automatisiertes Analysieren der Qualität der Produktrezensionen auf Amazon“ und „DISG Persönlichkeitsmodell“.

Wie immer war es ein spannender und inspirierender Tag mit guten Talks! Beim Thema Scrum ist ‪Agenturhund‬ ‪“Fred‬“ dann aber ausgestiegen.

Der Dots United „Hackday“ findet einmal im Monat statt und gibt Mitarbeitern, Partnern und Freunden die Möglichkeit sich in unserer Agentur in kreativer Atmosphäre zu treffen und losgelöst vom Tagesgeschäft neue technische Entwicklungen und Möglichten zu testen und damit zu „spielen“.