Dots United Weihnachtsfeier 2021 – digital again - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Dots United Weihnachtsfeier 2021 – digital again

Dots United Weihnachtsfeier 2021

Auch 2021 fand unsere Weihnachtsfeier digital und online statt

Nachdem die Dots United Weihnachtsfeier 2020 schon digital stattfinden musste, waren wir im Herbst noch voller Hoffung uns wieder „in echt“ und bei einem Event treffen zu können. Corona wollte es anders.

So trafen wir uns virtuell und verbrachten eine sehr lockeren und lustigen Abend, bei dem uns auch einige Kunden und Partner „besuchten“ und schöne Worte zum auslaufendenen Jahr fanden.

Es geht auch virtuell!

Dank ausgereifter Technik und den fasnizinierenden digitalen Möglichkeiten klappt eine Weihnachtsfeier auch rein virtuell. Konkret nutzten wir Zoom, und u.a. diese Onlinespiele:

Für 2022 freuen wir uns aber auch wieder auf ein „echtes“ Treffen.