Handballfieber bei Dots United - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Handballfieber bei Dots United

Rhein-Neckar Löwen als neuen Kunden

Wir sind stolz die Rhein-Neckar Löwen als neuen Kunden begrüßen und fortan die Betreuung aller Online-Aktivitäten der Löwen übernehmen zu dürfen.

Die Rhein-Neckar Löwen spielen in der Toyota 1. Handball-Bundesliga, die Spielstätte ist die SAP-Arena in Mannheim. Im ersten Schritt stand der Relaunch der Löwen-Webseite an. Sie erscheint nun im neuen, frischen Corporate Design. Die Menüstruktur wurde nach Usability-Aspekten komplett überarbeitet. So finden Fans, Sponsoren und Presse schnell und genau die gewünschten Informationen.

Die Seite wird sukzessive weiterentwickelt und um neue Features ergänzt. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den Löwen

Rhein-Neckar Löwen