- Projekte

Internetseite für Heidelberger Vermögen

Heidelberger Vermögen

Für das Finanzunternehmen Heidelberger Vermögen

Für das Finanzunternehmen Heidelberger Vermögen hat Dots United die Internetseite gestaltet, technisch konzeptioniert und umgesetzt.

Nicht nur im Firmennamen zeigt sich die Verbundenheit zur Stadt Heidelberg – auch auf der Website wurde Heidelberg als visuelles Element verwendet. Das grundsätzliche Corporate Design (Logo, Farbgebung, Schriftarten) wurde von der RITSMA REKLAME MANUFAKTUR entwickelt und Dots United für die Gestaltung der Website zur Verfügung gestellt. Der Besucher findet sich auf der übersichtlich gehaltenen Internetseite schnell zurecht und erreicht die gewünschten Inhalte mit wenigen Klicks.

Individuelles Content-Management-System

Bei der technischen Umsetzung der Website lag der Fokus auf einer problemlosen Bedienbarkeit auf mobilen Geräten und auf der Implementierung eines Content-Management-Systems, welches speziell an die Anforderungen des Kunden angepasst wurde.

Weitere Screenshots zum Projekt sind bei unseren Referenzen zu finden.

Der Kunde Heidelberger Vermögen

Heidelberger Vermögen ist spezialisiert auf die Bereiche Vermögensverwaltung und Finanzberatung. Das neu gegründete Unternehmen gehört zur Heidelberger Volksbank und hat ein Team von zehn Mitarbeitern bestehend aus Portfoliomanagern, Asset Managern und Beratern.

www.heidelberger-vermoegen.de