- Projekte

Neue Medizin-Webseiten online

Innerhalb einer Woche gingen gleich zwei umfangreiche medizinische Webseiten online.

Für die private Hautarztpraxis Dr. Gündogan in Kronberg hat Dots United das Layout erstellt und die Seite programmiert. Hierbei wurde besonderess Augenmerk auf  Suchmaschinenoptimierung und ausführlichen Informationen für Patienten gelegt.

Dr. Gündogan  gehört zu den führenden Fachärzten für Lasermedizin in Deutschland. Zusammen mit seinem Team und mithilfe modernster Lasertechnik werden u.a. Besenreiser und Auffälligkeiten im Gesicht behandelt.

Zudem bietet er unterschiedliche Möglichkeiten an, Haut auf sanfte Art jünger und frischer wirken und störende Falten verschwinden zu lassen. Zum Einsatz kommen dabei hochwertige Filler wie Hyaluronsäure.

www.hautarztpraxis-kronberg.de

Als weiteres Projekt wurde der Internetauftritt für Robinson Frauenmedizin, der Abteilung für Frauenheilkunde im Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden, fertig gestellt.

Auch hier bestand die Aufgabe in der Entwicklung des Layouts und der technischen Umsetzung.

Der Fokus lag auf dem Erscheinungsbild. Dies sollte sich bewusst von herkömmlichen medizinischen Webseiten abheben und die Philosophie von Dr. Ferrara wiederspiegeln.

www.robinson-frauenmedizin.de