Neue Version von "4images" - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Neue Version von „4images“

340.000 Downloads der Bilddatenbanksoftware „4images“

Unsere Bilddatenbank-Software „4images“ wurde bis dato über 340.000 Mal heruntergeladen und wird weltweit von Lizenznehmern genutzt.

So verwendet u.a. der Westdeutsche Rundfunk, der Hamburger Sportverein, die Frankfurter Rundschau, Unicum.de sowie viele Bildagenturen und Bildarchive 4images zum Verwalten und Präsentieren von Bildern.

Wir haben eine neue Version unserer Onlinesoftware für Bilddatenbanken veröffentlicht! Neu bei „4images“ 1.7.3. sind RSS Feeds, Spam Protection, Schutz vor „hotlinking“ und das Auslesen der EXIF Daten eines Bildes.

Weitere Informationen, Screenshots und eine Live-Demo finden sie auf der „4images“ Website.

www.4homepages.de