Neuentwicklung der Internetseite der SAP Arena

- Projekte

Neuentwicklung der Internetseite der SAP Arena

Dots United entwickelte die Internetseite der SAP Arena

Die Internetseite der SAP Arena in Mannheim wurde von Dots United grafisch neu konzipiert, gestaltet und von Grund auf neu programmiert.

Bei der Gestaltung wurde Wert auf ein modernes und wertiges Design, gepaart mit hoher Nutzerfreundlichkeit, gelegt. Die Internetseite wurde responsiv entwickelt und bietet somit optimierte Ansichten für Smartphones, Tablets und andere Bildschirmgrößen.

Im Rahmen des Projekts wurde ebenfalls eine Anbindung an Social-Media-Kanäle und an ein E-Mail-Newslettersystem entwickelt, worüber interessierte Nutzer die aktuellsten Informationen rund um die Veranstaltungen in der SAP Arena erhalten.

Die SAP Arena ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle mit bis zu 15.000 Plätzen. Zu den Highlights in den letzten Monaten zählen die Auftritte von David Garrett, Seeed, Lenny Kravitz, Marius Müller-Westernhagen, P!NK, Die Toten Hosen, Mario Barth und Events wie das Finale von „Germany’s Next Top Model“ oder die Kämpfe um die Boxweltmeisterschaft mit Wladimir Klitschko. Die „Arena“ ist zudem Heimspielstätte der Bundesligamannschaften Adler Mannheim (Eishockey) und Rhein-Neckar Löwen (Handball).

saparena.de