Relaunch der Internetseite der ecenta AG - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Relaunch der Internetseite der ecenta AG

Die neue zweisprachige Internetseite des SAP Produkt- und Beratungsunternehmens ecenta AG ist online.

Dots United unterstützte das in Walldorf ansässige Unternehmen bei der inhaltlichen Konzeption und Nutzeransprache. Zudem wurde das Layout der Internetseite von Dots United designed.
Die Programmierung der Seite wurde inhouse unter der Verwendung des SAP Contentmanagement-Systems NetWeaver® getätigt.

Die ecenta AG wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mit derzeit acht Standorten auf der ganzen Welt vertreten. ecenta bedient Kunden aus den Branchen Fnanzdienstleistungen, Telekommunikation, Hightech und Handel. Für diese bietet das Unternehmen Beratung zu SAP-Produkten, Geschäftsprozessen oder anspruchsvollen Realisierungsvorhaben rund um SAP-Anwendungen an.

www.ecenta.de