Relaunch der Webseite proevent live communication - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Projekte

Relaunch der Webseite proevent live communication

Der neue Werbeauftritt von pro event

Dots United wurde von der renommierten Agentur für Livekommunikation pro event aus Heidelberg beauftragt, den Webauftritt grundlegend zu überarbeiten.

Neben der Umsetzung eines modernen Erscheinungsbilds und der Barrierefreiheit sollte die Online-Kommunikation den Slogan „People make the difference“ in Szene setzen.

Integration Corporate Blog

Im Zuge des Relaunchs wurde unter anderem auch ein Corporate Blog in die Struktur der Webseite integriert. So können die Mitarbeiter über spezifische Unternehmensinformationen wie zum Beispiel Eventreport und Pressemitteilungen gezielter mit Kunden und Interessenten kommunizieren.

Weitere Details zum Projekt in unseren Referenzen.