Relaunch Marketing-Club Rhein-Neckar - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Relaunch Marketing-Club Rhein-Neckar

Dots United hat die Webseite des Marketing-Clubs Rhein-Neckar überarbeitet und mitgesponsert.

Der Relaunch erscheint im frischen, modernen Design und hält für die Mitglieder und Interessenten des Clubs einige neue Features bereit.
Mit dem neuen Internetauftritt bietet der Marketing-Club Rhein-Neckar seinen Mitgliedern fortan mehr Informationen über die Clubaktivitäten und Service im Mitgliederbereich. Insbesondere der Komfort im Veranstaltungsmanagement und die Unterstützung für die Arbeit im Clubsekretariat wurde deutlich verbessert.

Der Mitgliederbereich My-MCRN ist nun deutlich aufgewertet: Über eine persönliche Übersicht können die Mitglieder die Termine, zu denen sie sich angemeldet haben, einsehen und sich davon auch wieder abmelden. Darüber hinaus können die Mitglieder ihre Mitgliedsdaten nun selbst verwalten, ein Bild von sich hochladen und einfacher mit anderen Mitgliedern des Clubs in Kontakt treten. Das Netzwerk des Clubs wird dadurch gestärkt.

Neu ist auch der Bereich „Aktuelles“, unter dem Pressemitteilungen, Informationen über die Aktivitäten und Veranstaltungsberichte eingestellt werden können. Zu jeder Veranstaltung können im Jahresprogramm nun Bilder in einer Galerie eingestellt werden.
Dots United wird die kostenlose Pflege der Webseite als Sponsoring für den Club auch zukünftig weiterführen.

Marketing-Club Rhein-Neckar