Finale! "Dienstleister des Jahres 2008" - Internetagentur Mannheim - Agentur für digitale Medien

- Allgemeines

Finale! „Dienstleister des Jahres 2008“

Wettbewerb „Dienstleister des Jahres“

Wie bereits schon im Jahr 2004 haben wir zusammen mit unserem Netzwerk komplizen.com am Wettbewerb „Dienstleister des Jahres“ teilgenommen.

Wir haben uns beim Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg auf die Auszeichnung „Dienstleister des Jahres 2008“ in der Sparte „Herausragende Dienstleistungsnetzwerke und -kooperationen“ beworben.
Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg schrieb den Dienstleister-Wettbewerb unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftsminister Ernst Pfister zum fünften Mal aus. Der Dienstleistungswettbewerb wird unter anderem von der Arbeitsgemeinschaft der DienstleistungsverbändeBaden-Württemberg, dem Baden-Württembergischen Handwerkstag, dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag und dem Landesverband der Freien Berufe Baden-Württemberg unterstützt.

Die Bekanntgabe der Sieger und die Preisverleihung finden im Rahmen des „Dienstleistungsforums“ am 22. Juli 2008 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.

Bis dahin heißt es: Daumen drücken!

Wettbewerb Dienstleister des Jahres 2008